Reporting-Ergebnisse

#1 von Robert , 16.03.2011 10:15

Anbei die aktuellen Ergebnisse aus dem Move-Monitor-Reporting der KPI.

Mein subjektives Gefühl: Es wird etwas stärker gemeldet (auch rückwirkend für Januar und Februar waren noch mal Nachmeldungen da).

Dateianlage:
Schnellübersicht Durchschnittszahlen Bund.xlsx

Robert

Nichtmelder

#2 von Frederik , 25.03.2011 14:23

Hallo!

Wie im Beitrag oben (Themenblock "KPI") schon geschrieben sollten wir uns jetzt endlich mal auf eine einheitliche Vorgehensweise verständigen (wurde ja nun auch schon x-mal angeregt).

Viele Grüße, Frederik

PS: Erkennt promotor eigentlich automatisch, wenn jemand nicht gemeldet hat???

Frederik  
Frederik

Reporting Ergebnisse 28.03.2011

#3 von Robert , 28.03.2011 10:19

Hallo an alle,

hier die aktuellen Ergebnisse: Wichtig: Es wird immer noch zu wenig reportet, aber wir müssen mit dem Nachfassen vorsichtig sein. Nicht den Negativdruck verstärken, sondern positiv motivieren (auch auf Wunsch von Mazda).

Wer nicht will, ist noch nicht überzeugt!

Ciao
Robert

Dateianlage:
Schnellübersicht Durchschnittszahlen Bund.xlsx

Robert

RE: Reporting Ergebnisse 28.03.2011

#4 von Robert , 28.03.2011 10:21

Automatische Info an promotor:

Wir können manuell nachschauen, ob jemand nicht gemeldet hat, aber aktive Rückmeldung gibt es nicht. Zum jeztigen Zeitpunkt könnte ich auf darauf verzichten, diese zentral zu bekommen, da ich dann mit E-Mail überflutet würde (ca. 40 pro Tag???).

Robert

#5 von Marco Kerber , 28.03.2011 12:51

Habe mir das Reportinbg von Heute angeschaut und kann mich Markus anschließen:

Zitat:
Irgendwann macht auch ein Reminder Mail keinen Sinn mehr. Dann gilt es Eskalationsstufen einzusetzen. Z Beispiel GF oder Regionalleiter Mazda miteinbeziehen.

Ich möchte gern einen Hebel benutzen, zumindest sollten wir im Sinne von Mazda das Thema weiter geben - im Anschluss heisst es sonst ... hättet Ihr doch mal
etwas gesagt ...

Grüße Marco

Marco Kerber  
Marco Kerber

#6 von Frederik , 28.03.2011 14:47

Wie schon in der Mail geschrieben:
Wir sollten auf jeden Fall noch einmal im nächsten Block motivieren.
Mazda selber sollte dies auch noch einmal tun (Rundschreiben, Hinweis auf Wichtigkeit für den gemeinsamen Erfolg).
Und dann sollten wir ENDLICH in die Eskalationsstufen eintreten (...das habe ich jedoch schon oft genug angeregt...).
Mit Rundmails haben wir es genug versucht - und von "negativem Druck" kann man bisher nicht wirklich sprechen.
So langsam tun mir die Leute leid, die es treu und brav machen - und wir machen uns an dieser Stelle sonst auch irgendwann lächerlich.

Grüße, Fredi

Frederik  
Frederik

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz