Zu erledigen

#1 von axel , 15.03.2011 22:56

Hallo an alle...

ich finde, einige Dinge sind nach wie vor nicht erledigt. Weder gibt es eine Rückmeldung, wie die Eskalationsstufen geplant noch was gemacht wird, wenn ein TN partout keine Zahlen liefert.
Außerdem geht es mir so (alleine??), das ich über den aktuellen Mazda-Link keinerlei Infos bekomme - sprich für mich sinnfrei ist, weil ich mich zwar einloggen kann, aber keine Infos hinterlegt sind. Dies habe ich bereits mehrmals angesprochen, aber es rührt sich nix...

Wie seht ihr das denn?

Abendliche Grüße,
Axel

axel  
axel

RE: Zu erledigen

#2 von Robert , 16.03.2011 12:50

Hallo Axel,

sicher richtig was Du sagst, aber wenn wir vollkommen vorgabenfrei entscheiden könnten: Wir sähen denn Eure Vorschläge zur Verfahrensweise bei Nichtmeldung im Move-Monitor aus?

Und ...

... müssen wir unterscheiden bei
- KPI
- Eingabe KPI-Ziele
- Eingabe Maßnahmen und deren Abarbeitung
- Eingabe Erfolgsgeschichte
- Eingabe Beste Idee
- Teilnahme Quiz

Also, wie sieht Euer Vorschlag aus mit der Erfahrung von 27 Trainingstagen bis jetzt?

Robert

#3 von axel , 16.03.2011 14:46

Priorität hat ja meines Erachtens sowohl die Eingabe der Ziele wie auch die KPIs.
Ich finde, wir sollten die DLs oder VLs oder GFs mit ins Boot nehmen, was aber einen erheblichen Mehraufwand bedeutet, sollte das der Trainer erledigen müssen.
Können wir an der Stelle nicht Mazda in die Pflicht nehmen? Schliesslich haben die DLs ja auch alle einen Zugang...

Axel

axel  
axel

#4 von Frederik , 25.03.2011 14:38

Ich sehe das wie Axel,
Priorität 1: Eingabe KPI (tatsächlich)
Priorität 2: KPI - Ziele
Priorität 3: Der Rest

Nur: Wenn wir die "Basispriorität" (= Eingabe der aktuellen Kontaktzahlen) nicht endlich hinbekommen, dann können wir den Rest auch vergessen. Hier sind viele Verkäufer zu bequem...
Also lasst uns jetzt endlich was entscheiden (...und auch mehr Druck aufbauen), Vorschläge gab es ja auch schon vor dieser Plattform genug!

Frederik  
Frederik

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz